2009-11-12-postkarte.jpg

So richtig altmodisch ist das Versenden von Bilderpostkarten geworden. Heute wird gemailt, getwittert oder eine Simse geschickt. Thomas Lippert hatte die Idee, anlässlich seines Besuches der Europäischen Weinbloggerkonferenz in Lissabon, seine Leser und die daheim gebliebenen Weinblogger aufzufordern, ihm ihre Adressen mitzuteilen, damit er Bilderpostkarten verschicken kann. Da ich auch eine der selten gewordenen Ansichtspostkarten bekommen wollte, habe mich natürlich bei Ihm gemeldet.

2009-11-12-gruse.jpg

Gestern kam sie an, eine klassische Bilderpostkarte mit Motiven von Lissabon. Auf der Rückseite Grüße und nette Worte von einigen weiteren, mir unbekannten Konferenzteilnehmern. Sogar unter der Briefmarke, die abrubbeln musste, waren noch Grüße versteckt. Danke Thomas!