2011-04-03-raupe.jpg

Endlich da, die neue Raupe in Ferrari-Rot.  Neuer, teurer, stärker und vor allem frauenfreundlich durch die Servounterstützung beim Lenken. Ich berichtete hier schon darüber. Stylistisch die Motorraumabdeckung, darunter größtenteils bekannte Technik, die ich im Fall eines Falles selbst reparieren kann. Das neue Hydrauliksysthem scheint erste Sahne zu sein. Auf das neue Kettenlaufwerk und die Federung des Fahrerstandes bin ich besonders gespannt.

Die alten Anbaugeräte müssen noch an die Raupe angepasst werden. Das mitgelieferte Dreipunkt Hebewerk bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen.  Ich werde sicherlich noch einige Stunden in unserer Werkstatt mit flexen, schweißen, bohren und schrauben verbringen müssen bis alles wunschgemäß passt.

Der erste Einsatz ist für morgen geplant. Wäre das Gerät noch nicht bezahlt, könnte die Finanzierung über ein Geschäftsmodell erfolgen, über das ich hier schon einmal berichtet hatte.