Endlich da! Hat zehn Monate gebraucht! Wenn es gestern nicht gekommen wäre, hätte ich in einigen Tagen einen bitterbösen Blogeintrag nebst Links hier getätigt.
Ich wollte nur eine Weinbergsmaschine updaten. Ein Teil, welches die Arbeitsweise verbessert, austauschen. Auf der Weinbauausstellung Intervitis, vor fast einen Jahr, wies mich der Hersteller auf Verbesserungen hin. Eine Woche später bestellte ich. Das war Anfang April. Im September rief ich an, es gab irgendwelche Ausflüchte. Im Januar dieses Jahres bei den Agrartagen in Niederolm wurde ich persönlich vorstellig. Sollte sofort abgeschickt werden, beschied man mich. Zwei Wochen später wurde ich etwas stinkig am Telefon.
Hat geholfen, das Austauschteil kam.
„Ein unzufriedener Kunde erzählt sein negatives Erlebnis im Schnitt an bis zu 10 Personen weiter, ein zufriedener Kunde nur an 3 Personen!“
Meine Kundenzufriedenheit ist gegen null gesunken. Was wäre gewesen, wenn ich ein Ersatzteil schnell benötigt hätte? Ich wage gar nicht daran zu denken.
….dann wärst Du direkt zu uns gekommen, stimmts?
Liebe Grüße
Petra
Mal davon abgesehen das ihr nicht alles besorgen könnt, die Rechnung von diesem Teil habe noch immer nicht bekommen. Dauert bestimmt noch ein paar Monate. Das wäre bei Euch nicht passiert.
Viele Grüße nach Zell
Harald
stimmt 😉