2016-10-17-rotwein

Nach einer Woche Internetabstinenz und ohne Telefon sind wir wieder online. Zwar anders als gedacht, aber  es geht.

Beim Wechsel unseres Telefonanbieters wurde die Leitung leider nicht von der Telekom umgeschaltet. Das Telefon ist immer noch tod, aber der Internetzugang läuft via Funk über die Telekom wie gehabt. Wir hoffen, das wir in der kommenden Woche wieder telefonisch erreichbar sein werden.

Wir stehen Ihnen weiterhin per Mail und unter der Mobilnummer 0151/65458004 zur Verfügung.

Mittlerweile haben wir rote Trauben im Anbau. Etwas verwundert begegnete ich bei der Rieslingernte einem jungen Rebstock, der erstmalig Trauben trug. Schmeckten Gut. Beim Lieferanten der Reben ist wohl ein Fehler passiert, als ich Jungreben zum Nachpflanzen für abgestorbene Reben kaufte.